Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon unter 01516 7519848 oder E-Mail an josef.ambrosch@t-online.de.

Dankbarkeit (Taschenbuch)

Dankbarkeit (Taschenbuch)

9,90 

Dieses Buch drückt eine tiefe Dankbarkeit für das Leben aus und reflektiert die Reise, die jeder Einzelne auf seinem Weg durch das Leben macht.

Lieferzeit: 2 - 3 Tage

Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Der Autor zeigt Wertschätzung für die vielfältigen Erfahrungen, sei es die Freude an kleinen Augenblicken oder die Bewältigung von Hindernissen und Routenänderungen. Die Erkenntnis, dass der Weg nicht einfach geschenkt, sondern aktiv gestaltet wird, prägt die Art und Weise, wie der Autor sein Leben erlebt, fühlt und liebt.

Die Betonung der Möglichkeit, die eigene Reise gesund und ohne größere Einschränkungen antreten zu können, wird als ein kostbares Geschenk betrachtet. Das Nichterleben von Kriegen, Naturkatastrophen und Unglücken wird als ein Privileg wahrgenommen, das oft übersehen wird. Der Frieden im Herzen und die Zufriedenheit im Kopf dienen dabei als wertvolle Reisepässe, die nicht nur über Grenzen führen, sondern auch Einsicht in die persönlichen Grenzen ermöglichen.

Die Fähigkeit zu fühlen, zu empfinden und zu lieben wird nicht als eine Verpflichtung, sondern als eine freie Gabe betrachtet. Der Autor hebt hervor, dass die Veränderungen im Lebensweg und die Hindernisse letztendlich dazu geführt haben, dass er an einem Ort angekommen ist, an dem er sich zuhause und glücklich fühlt. Die Betonung des eigenen Lebens und der Wunsch, authentisch zu sein, spiegeln sich in der Erklärung wider, dass es das eigene Leben ist, das sie sein lässt, wer sie sein möchte.

Zusätzliche Information

Gewicht 120 g
Größe 19,5 × 13 × 1,2 cm
Cover

Softcover

Seiten

88 Seiten

Nach oben