Überblick

Meine Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, kann ich Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötige ich die Rechnung zu dieser Lieferung.

Wenn deutliche Gebrauchsspuren am Produkt sind, ist je nach Ausmaß keine oder nur eine teilweise Rückerstattungen möglich.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, sende ich Ihnen eine E-Mail über den Erhalt der Ware und der Information über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.

Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb weniger Tage eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte unter josef.ambrosch@t-online.de.

Ausverkaufsartikel

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden, ausverkaufte Artikel werden nicht erstattet.

Austausch

Ich ersetze Artikel nur, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn diese gegen den gleichen Artikel umgetauscht werden müssen, senden Sie eine E-Mail an josef.ambrosch@t-online.de und senden Sie den/die beschädigten bzw. defekten Artikel zurück an: Josef Ambrosch, Herzog-Georg-Straße 3, 86316 Friedberg.

Versandrücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an folgende Adresse senden: Josef Ambrosch, Herzog-Georg-Straße 3, 86316 Friedberg.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich, Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie mich unter josef.ambrosch@t-online.de, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.