„An dich denken, 
ist wie ein Gefühl auf Reisen.“

Handgemacht

In unserer schnellen und hektischen Zeit, werden auch Gefühle und Emotionen oft sofort und direkt über moderne Medien ausgedrückt.

Es werden bunte Emojis und oberflächliche Abkürzungen verwendet, um schnell mal „Ich denke an Dich“ oder „Dich liebe ich zu sagen“.

Wie wohltuend anders ist da die gute alte Postkarte. Sich Zeit nehmen für den Anderen. Sein Gefühl in Worte legen und die Worte beim Gegenüber ins Herz fallen lassen.

Gefühl und Liebe nicht per Knopfdruck, sondern aus dem Herzen ins Herz küssen und das Gefühl reisen lassen, um den Hafen zu finden.

Natürlich sind die modernen Kommunikationsmittel eine wunderbare Möglichkeit, sofort eine kleine Freude zu bereiten und erhalten, doch eine handgeschriebene Postkarte ist das Handgepäck des Herzens.

Auch bei mir findet ihr Postkarten, um Gefühle reisen zu lassen:
https://www.josef-ambrosch.de/meine-buecher/