~Wer einmal barfuß

durch Gefühle gelaufen ist,

will in der Liebe

nie wieder enge Schuhe tragen,

sondern die Freiheit des Liebens

im Leben spüren.~

Liebe, die anfängt wird oft mit dem Wort für immer von Beginn an in ein Muster gepresst und unter Druck gesetzt etwas zu sein, das sie gar nicht ist.

Natürlich gibt es diese Liebe und es ist die schönste und tiefste Form einer Beziehung. Doch auch Gefühle und Liebe die sich irrten, waren echte Gefühle.

Ich frage mich manchmal, wo denn die Gefühle hingegangen sind, die versprochen haben immer zu bleiben.

Ich glaube, dass sie einfach erkannt haben wie sich der oder die Menschen in der Partnerschaft geändert und verändert haben. Denn auch Liebe ändert ihre Wünsche, Sehnsüchte und Pläne. Sie will nicht ein Wort sein, sondern sie will Leben sein.

Deshalb sollten wir es den Gefühlen nachmachen und  Ge- und Vergangenes dort lassen wo es hingegangen ist.

Auch wenn es nicht immer jedem leichtfallen wird, es lohnt sich immer.

~Liebe, ist nicht dieses „Für immer“.

Liebe ist der Augenblick, der dem nächsten Augenblick die Hand gibt~